Ski

Wasserski-Schnuppercamp für Kids und Jugendliche

Ansprechpartner:

DRS AG Wasserski/Sitwake
Gerda Pamler
Gustav-Heinemann-Ring 230
81739 München
Fon 089 6351175
Mobil +49 174 3858955
wasserski@rollstuhlsport.de
www.sitwake.de

Wasserski-Schnuppercamp für Kids und Jugendliche am 06. Juli 2024 am Wakepark Brombachsee

Du wolltest Wasserski schon immer mal ausprobieren? Endlich kannst du mit dem Einsteiger Wasserski am kleinen Übungslift über den See flitzen, die Wellen unter dem Ski, Wind und Spritzwasser im Gesicht spüren. Und beim nächsten Mal eventuell schon an die große Seilbahn gehen.

Körperliche Voraussetzungen sind Schwimmen mit Schwimmweste, Fähigkeit sich im Wasser vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Selbständigkeit beim Einsteigen vom Boden in den Rollstuhl. Wer nicht selbständig vom Boden in den Rollstuhl kommt, muss bitte eine Begleitperson mitbringen!

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest du hier im Downloadbutton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert