Rollstuhlbasketball

Queens Cup Rollstuhlbasketball

7. Mai 2022 in Halle (Saale)
SWH Arena
Nietlebenerstr. 15
06126 Halle (Saale)

Wir laden Euch herzlich zu unserem Breitensportturnier für Mädchen und Frauen im Rollstuhlbasketball ein. Sei als Teilnehmer*in oder Zuschauer*in dabei, lerne die Sportart kennen, knüpfe Kontakte und genieße die Atmosphäre in und außerhalb der Halle. Wir danken schon jetzt unseren Sponsoren dm Drogeriemarkt und den Stadtwerken Halle.
Das Rahmenprogramm:

• Aktion des dm Drogeriemarkt vor Ort
  • Outdoor -probiert Euch im Rollstuhl-Parcours und im Körbe werfen im Rollstuhl aus. Ein Angebot des Behindertensportverband Sachsen-Anhalt und der Deutscher-Rollstuhlsportverband.
  • Ab 13.00 Uhr sportliches Hairstyling von Kicky , Haarspenden ab 25cm sind willkommen!
  • Sammelaktion für die Stiftung It´s for Kids: Handys, Smartphones, Druckerpatronen, Parfumflakons

Indoor: Zuschauerinnen (mit 2G plus) sind ohne Vorabanmeldung herzlich willkommen!

Möchtest auch Du eine Rollstuhlbasketball Queen sein und am Queens-Cup Turnier teilnehmen?

Dann melde Dich an und sei eine Rollstuhlbasketball-Queen. Neben jeder Menge Rollstuhlbasketball erwartet Dich eine Abendveranstaltung mit leckerem Essen und der Möglichkeit jede Menge Mädels kennenzulernen, die genauso für Rollstuhlbasketball brennen wie Du. Auch die Übernachtung ist im Meldegeld von 30 Euro für Dich inklusive. Außerdem erwartet Dich neben einem T-Shirt eine kleine Überraschung als Erinnermich. Alle Infos und das Anmeldeformular findest Du unter www.rollstuhlbasketball.de/queenscup. Bei Fragen sind wir am besten unter queenscup@gmx.de zu erreichen. Wir freuen uns auf alle Spielerinnen und Zuschauer*innen am 07. Mai 2022 in Halle (Saale).

Euer Projektteam Queens Cup

[yasr_visitor_votes size=“medium“]