EhrungRollstuhlbasketball

Glückwünsche an Rollstuhlbasketballerin Laura Fürst

Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann würdigt „BVS Bayern“-Sportlerinnen und -Sportler des Jahres 2019

Rollstuhlbasketballerin Laura Fürst wurde als Bayerns Para-Sportlerin des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Weitere Berichte findest du hier:

München.tv

Süddeutsche Zeitung

Bayerisches Staatsministerium

Bewerten Sie diesen Beitrag mit Sternen!
[1 Bewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen]

3 Gedanken zu „Glückwünsche an Rollstuhlbasketballerin Laura Fürst

  1. Hallo Laura,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, die du dir sehr wohl verdient aber auch hart erarbeitet hast. Mach weiter so in deinem ungestühmen Dasein und das Leben bietet dir sicher noch einige Erfolge und auch Überraschungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.