Allgemein

Georg Kreiter hört auf

DANKE – es war mir eine Ehre!
Ja, der Schorsch hört auf… oder etwas formeller ausgedrückt: „Ich ziehe mich als Athlet offiziell vom aktiven Leistungssport im Ski Alpin zurück.“
Nach 10 Jahren habe ich jede Menge zu erzählen. Zu viel für einen Post! 🙂
Meine Teilnahmen an zwei Paralympics, vier Weltmeisterschaften, ca. 200 Starts im Europa- und Weltcup und sicher mehr als 1.000 Schneetage haben mir einzigartige und unvergessliche Momente beschert. Aber wie bei allem ist es irgendwann an der Zeit „auf Wiedersehen“ zu sagen oder was mir persönlich besser gefällt: „Danke, es war mir eine Ehre“!
Und wo ein Ende ist, ist oft auch ein neuer Anfang…ich freue mich auf alles was kommt…Georg Kreiter vom RSV Murnau beendet verletzungsbedingt seine erfolgreiche Karriere

Zur Fanpage von Georg Kreiter

 

Bewerten Sie diesen Beitrag mit Sternen!
[2 Bewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen]

Ein Gedanke zu „Georg Kreiter hört auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.