Allgemein

Fahrtraining für Gehandicapte

Noch einmal auf richtiger Rennstrecke fahren.

Fahrtrainings gibt es viele, aber eins für Menschen mit Handicap ist neu. Initiatorin und Instruktorin dieses Angebots der Driving Acadamy ist Tina Schmidt-Kiendl. Selbst querschnittsgelähmt, möchte sie Betroffenen zeigen, wie man sicher fährt, aber auch die Fahrfreude zurückgeben.

Tina Schmidt-Kiendl weiß als querschnittsgelähmte Fahrtrainerin genau, was ihre Fahrschüler brauchen, um sicher und mit Spaß durch den Verkehr zu kommen.
(Foto: Bernhard Filser / ntv.de)

Der ganze Beitrag, sowie der Preis für das Fahrtraining und die Anmeldung findest hier auf ntv.de

Quelle: ntv.de

Download “Fahrtraining für Gehandicapte” Fahrtraining-fuer-Gehandicapte.pdf – 24-mal heruntergeladen – 102 kB

Bewerten Sie diesen Beitrag mit Sternen!
[0 Bewertungen mit durchschnittlich 0 Sternen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.