AllgemeinJubiläum

40 Jahre RSV Murnau

Eine gigantische Symbiose

Rollstuhl-Sportverein Murnau feiert 40-jähriges Bestehen – Eine einzigartige Konstellation

Die Welt vor 40 Jahren war eine andere. Menschen wie Sarah Heinzes Onkel habe man damals samt Rollstuhl in einem „Heim der Altenhilfe abgegeben“, sagt die Geschäftsführerin der Unfallklinik Murnau. Sie durften Körbe flechten oder Holz bemalen. Ob das Spaß gemacht hat? „Die meisten von Euch hätten keinen gehabt“, sagt Heinze zu den 40 Rollstuhlfahrern, die zum Geburtstagsfest des Rollstuhl Sportvereins (RSV) Murnau gekommen sind.

Rollstuhl Sportverein Murnau feiert 40jähriges Bestehen
Jubiläum an der BG Unfallklinik Murnau

Das PDF dieses Beitrages ist in höherer Qualität verfügbar.

Das PDF dieses Beitrages ist in höherer Qualität verfügbar.

Bewerten Sie diesen Beitrag mit Sternen!
[0 Bewertungen mit durchschnittlich 0 Sternen]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.