AllgemeinRollstuhlbasketball

Ein Sportfest für alle

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 24. Mai 2025, findet auf dem Gelände der Glückauf-Halle in Peißenberg das inklusive Sportfest „Ein Sportfest für alle“ statt – organisiert vom TSV Peißenberg. Ziel der Veranstaltung ist es, Inklusion im Sport sichtbar und erlebbar zu machen.

Der RSV Murnau wird bei diesem Event das Thema Rollstuhlbasketball präsentieren – mit Mitmach-Angeboten, Sportstühlen zum Ausprobieren und einem kleinen Demo-Spiel.

Auch wenn ihr selbst nicht aktiv im Sportstuhl unterwegs seid, seid ihr herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, den Verein zu unterstützen und Inklusion in Aktion mitzuerleben. Es wird ein abwechslungsreicher Tag mit vielen Sportangeboten, Infoständen und Möglichkeiten zum Austausch.

Veranstaltungsdetails hier im Flyer oder:

Datum: Samstag, 24. Mai 2025
Zeit: 10:00 – 15:00 Uhr
Ort: Gelände der Glückauf-Halle, Peißenberg
Eintritt: frei
Wir freuen uns über jede Unterstützung – ob als Zuschauer, Helfer oder einfach zum Netzwerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert